Er lügt uns sagt er war nicht mit seinen kindern im urlaub? Will er mich als freundin nicht?

3 Antworten

Lügen sind generell einer Partnerschaft nicht zuträglich.

Du könntest jedoch mit ihm darüber reden, weshalb er verheimlichen wollte, dass er mit seinen Kindern im Urlaub war.

Möglicherweise meint er, dass du 'sauer darauf reagiert hättest.

Vielleicht lässt sich das verständnisvoll klären, und künftig derartige Lügen vermeiden.

Es könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass er dich als Freundin will, und nur noch nicht wusste, ob und wie er dir das sagen kann.

Dann frag ihn, was er gemacht hat, warum er abwesend war und ob er noch an dir interessiert ist.