Er kommt das erste mal zu mir nachhause?

3KeksFuerNelly  16.01.2024, 11:31

Warum möchtest du keinen Film gucken?

ekane
Beitragsersteller

Weis nicht finde das halt unangenehm so neben einander zu sitzen und nichts zu sagen. habe lust was zu machen .

Motobiggi31  16.01.2024, 11:31

Wie alt seid ihr zwei den? Wie lange kennt ihr euch den schon?

ekane
Beitragsersteller

15 kennen uns schon 1 jahr aber sind erst seid 2 monatennmehr als freunde

ghul666  16.01.2024, 11:31

Wie alt seid ihr?

Was habt ihr bisher körperlich miteinander gemacht?

Was spricht gegen einen Film?

ekane
Beitragsersteller

Haben uns in einem Einkauscenter ein paar mal getroffen und sonst mit freunden. Wir umarmen uns immer mehr haben wir nicht gemavht

Motobiggi31  16.01.2024, 11:44

Seit ihr da dann ganz alleine?

ekane
Beitragsersteller

erst enin dann aber ja

ghul666  16.01.2024, 11:48

Möchtest du denn mehr von ihm?

Zu Hause treffen könnte ja zu mehr führen, wie stehst du dazu?

ekane
Beitragsersteller

Will mit ihm zsm sein aber erstmal auf kein fall ins bett gehen halt

ghul666  16.01.2024, 11:53

Was spricht denn dann gegen einen Film?

Da kann man wunderbar bei kuscheln ohne direkt ins Bett zu springen.

ekane
Beitragsersteller

hast recht und danach also nach dem film was dann?

Motobiggi31  16.01.2024, 15:17

@ekane dann sei vorsichtig wenn ihr 2 alleine seit!

ekane
Beitragsersteller

bin ich danke weis aber dass ich bei ihm keine angst haben muss

Motobiggi31  17.01.2024, 13:57

Dann ist ja gut!

ekane
Beitragsersteller

jaa

5 Antworten

Ich würde gemeinsam was kochen, gemeinsam essen und reden. Einen spatziergang machen abends

Joa, normalerweise schaut man einen Film, aber wenn du nicht willst, ist das auch ok.

Ihr könnts am Abend in ein Restaurant gehen, euch im Haus gemütlich machen usw usw

kocht zusammen was, und wenn es nur Nudeln sind mit einer schönen Soße, und danach ein bisschen kuscheln beim Fernsehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hältst Du von einem schönen Essen? Damit ist die erste Stunde mehr oder weniger schon im Kasten! Vielleicht sogar miteinander zubereiten?!

ekane
Beitragsersteller

danke

Holt euch doch ein Puzzle, Legoset oder spielt ein Brettspiel das macht eigentlich echt spaß und man redet nebenher