Er kann es nicht leiden wenn ich etwas gut kann?

2 Antworten

Ich verstehe nicht wieso tut der das?

Dazu gibt es auch keinen vernünftigen Grund, das stinkt für mich nach toxischem Verhalten.

Er hat erst letzte Woche sich selbst gelobt wie gut er sein Essen gekocht hat da beleidige ich ihn auch nicht oder bin eingeschnappt.

Wie gesagt ... sich selbst pushen und andere schön unten halten. Hat dein Freund ein Problem mit seinem Ego? Klingt für mich nämlich ganz danach. Nur weder sollte ein x-beliebiger anderer und schon drei mal nicht du, als seine Partnerin, das ausbaden müssen.

Sternschnupp970
Beitragsersteller

Ja hat er. Er sucht auch immer Möglichkeiten wo er einen klein halten kann. Er hat ein Problem mit seiner Körpergröße er ist auch wie ich 1,60 ich glaube deshalb ist er so.

Lmorg  03.11.2023, 09:44
@Sternschnupp970

Na, dann hoffe ich, dass du irgendwie weiterhin glücklich mit ihm werden kannst ohne, dass es auf Dauer deiner Psyche schadet^^

Seinen Partner sollte man eigentlich ermutigen und aufbauen und nicht unten halten - letzteres klingt für mich nach einer Beziehung, die aus egoistischen Gründen geführt wird.

Sternschnupp970
Beitragsersteller
@Lmorg

Genau das hab ich gestern auch zu ihm gesagt aber er interessiert sich nicht für meine Sachen.

Lmorg  03.11.2023, 10:00
@Sternschnupp970

Dann würde ich mal wissen wollen, wieso so jemand mit mir zusammen ist :/

Das verstehe ich auch nicht, wie wärs wenn du mit ihm redest anstatt mit uns und ihn einfach mal fragst ob er nicht über deine Arbeit reden will oder was der Grund dafür ist, dass er so aufgeschnappt ist.