Er ist süchtig nach mir?

Und er hat eine Freundschaft mit einer Frau, wo er mal mehr wollte und nichts draus geworden ist. Bei mir geht das jetzt nicht.....

3 Antworten

Eine F+ entwickelt sich früher oder später für einen der Teilnehmer immer in die eine Richtung. Es wäre naiv zu erwarten, dass es nicht so wäre. Und der Mann hat in dem Fall die Weitsicht, das Weite zu suchen. Das war abzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er von dir abhängig ist und sich selbst mit einem kontaktabbruch schützen will. Dies ist besonders der Fall, wenn er sich in dich verknallt hat und du in ne Beziehung gehst.

md271221
Beitragsersteller

Naja, ich habe keine Beziehung und er hat mir auch immer gesagt, dass er keine Beziehung möchte. Daher verstehe ich jetzt nicht, warum wir nicht einfach weiter ab und zu was machen können, nur ohne Sex.

Missy274  02.12.2023, 14:31
@md271221

Und? Gefühle lassen sich nicht steuern. Bei f+ ist es meistens der Fall, dass einer am Ende mehr Gefühle hat als der andere.

Früher oder später entwickelt einer von beiden Gefühle für den anderen. Er hat das nun gemerkt und die Reissleine gezogen. Respekt für ihn.

Das einzige was euch 2 retten würde, wäre eine Beziehung.

md271221
Beitragsersteller

Was hat er denn gemerkt? Ich wollte doch gar nicht mehr. Ich wollte, dass wir Freunde bleiben. Und dann bekomme ich so eine Antwort, dass er süchtig ist, es ihm schwerfällt usw.

Motobiggi31  02.12.2023, 15:06
@md271221

Das er Gefühle für dich hat. Ist das so schwierig zu verstehen?

md271221
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Ja ist es. Da er immer nur das lockere wollte.