Er hat seine Ex geküsst wie soll ich mich verhalten?

13 Antworten

Rede mit ihm, warum er das so macht, und stelle ihn vor die Alternative, entweder du oder die andere. Fertig

Fuchd
Beitragsersteller

Er hat den Kontakt abgebrochen. Ihre Nummer gelöscht und wird sie nicht mehr treffen

Nachdem er dir das gleich gesagt hat und sich entschduldigt hat +nicht den kuss erwidert hat würd ich an deiner stelle schauen dass ihr ein gutes verhältnis wiederbekommts.. bleibt dir überlassen ob du ihm verzeihst oder nicht aber wenn er dich wirklich liebt wie er es schreibt dann soll er es dir auch zeigen ...

es war ja nur ein kuss daher würd ich ihm auch verzeihen - aber wenn mehr passiert wäre nicht ! auch wenn es nur ein ausrutscher war .. und abgesehen solltest du dich wiedermal mit ihm treffen und ihr solltet euch persönlich aussprechen (ist immer eine gute idee)

Wie du dich Verhalten sollst? Puuh das ist eine sehr gute frage.. - ob du ihm antworten oder nicht antworten sollt? wenn du sauer auf ihn bist könntest du ihn für paar stunden ignorieren also nicht antworten aber auf dauer würd ich dir das nicht empfehlen

Verzeihen? Taa
Ich bin mit meinem Freund seid 3 Jahren zusammen & Interesse & diese Art von Nettigkeit zu anderen Mädchen gibt es nicht!!! Aus Prinzip!!! Klar ist er höflich zu meinen Freundinnen, aber man nimmt doch kein Mädchen zu sich & vorallem nicht die Ex!!! Was ist denn das für eine Sch**ße?!
Das ist einfach so behindert, das mir nichtmal mehr Worte dazu einfallen.
Endschuldige, aber wenn ich sowas lese, werde ich wütend & mir kommt die Kotze hoch. Ich kann dir nur sagen, dass wenn er dich doch so liebt, er das Mädchen erst garnicht zu sich mitgenommen hätte, das ist Schwachsinn! Soll sie sich doch einfach nach Hause verziehen? Da waren doch schließlih noch andere Freunde dabei, die sich um sie kümmern könnten. Was kümmert es ihn?! Schließlich bist du seine Freundin & DIR sollte es seiner Meinung nach gut gehen! Das klingt vllt egoistisch aber glaub mir in einer Beziehung dreht sich alles nur um den Partner & was außerhalb passiert ist noch lange nicht so wichtig als dein Partner! Bitte sei nicht naiv.. denn wenn du ihm diese Sache verzeihst, dann wird er den Drang haben, dich immer wieder zu verletzen, weil er sich denkt, dass du ihm eh wieder verzeihen wirst. Denke nach & sei clever

Mirtaslil  09.10.2016, 09:13

ich gebe dir vollkommen recht!

Fuchd
Beitragsersteller

Ich möchte ihn eigentlich nicht verlieren aber er darf auch nicht denken, dass er alles mit mir machen kann wie stelle ich das an

Am besten ist es wohl, mal eine zeitlang Abstand zu gewinnen. Ist die Liebe groß genug, kommt alles wieder ins Lot. Wenn nicht, sollte es nicht sein, aber Eifersucht ist immer ein sehr schlechter Ratgeber in einer Beziehung.

Ob du ihm verzeihst oder nicht liegt bei dir. Kannst du damit leben? Kannst DU ihm verzeihen? Kannst du es beim nächsten Streit bzw diesen Fehltritt generell, nicht mehr zunsprache bringen und ihn es aufs Butterbrot schmieren wenn du sauer auf ihn bist?

Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen, wir können nicht für dich entscheiden ob es für dich ok wäre oder du es verzeihen und "vergessen" kannst.

Ihr seits erst 3 Monate zusammen und habt jetzt schon viel Streit...? Denk mal drüber nach. Normalerweise ist man am Anfang der Beziehung so verknallt da gibt es üblicherweise kein Streit bzw. Wenn dann nur vl was kleines....Aber bei euch kriselt es ja heftig und das nach 3 Monaten Beziehung.

Ein Typ der in einer "glücklichen" Beziehung ist oder seine Freundin liebt würde nicht auf die Idee kommen seine Ex einzuladen, alleine.

Seine spätere Reaktion zeigt einem aber das du ihm viel bedeutetest und er es tatsächlich bereut...

es liegt aber an dir!