er hat schluss gemacht und kommt doch wieder an?!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zappeln lassen, abweisen! Bist du nicht mehr wert als ein ewiges hin und her? Nach ein bißchen Wunden lecken und Tränen über den Verlust trocknen schaust du bald wieder ganz anders in die Welt und wirst viele Männer kennen lernen, die dich besser behandeln, also warum Zeit mit so einem verwenden? Ich würd mich nicht darauf einlassen, wenn er nicht weiß, was er will, dann hat er eben Pech gehabt. Ist doch nicht dein Problem.

Das ist keine Seltenheit,aber man sollte Vorsicht walten lassen

Mach Schluss!Aber bevor du das machst frag ihn warum er dich immer zurück haben will!Du wirst es schon merken wenn er lügt^^Aber ich glaube nicht das er dich liebt :( Und wenn du Schluss gemacht hast dann wird er nur ein drittel von dem Schmerz spüren den du gespürt hast!Sag dem Trottel das!!!!!!!!!!!!!!

2 Dinge im Leben wärmt man nicht auf - Spinat und Beziehungen. Und wenn er Dich schon 2x verlassen hat, dann ist die Wahrscheinlichkeit, daß es nochmal passiert, relativ hoch. (Und da wären dann aller schlechten Dinger drei) Ich würd einfach Schluß machen, bzw ´mich nicht mehr auf ihn einlassen. Das tut zwar weh, eh klar, aber besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Du solltest Dir für einen permanenten Schmerz, wie er ihn dir zufügt, zu schade sein. Außerdem haben auch andere Mütter schöne Söhne.

andreaskreuze82  27.05.2010, 15:11

oh gott ich hab Spinat schon aufgewärmt. Wieso macht man das denn nicht??

coppa  27.05.2010, 15:15
@andreaskreuze82

kann irgendwelceh oxidantien oder so freisetzen, die dem körper schaden könnten

ich würde sagen, wenn man jemanden liebt trennt man sich nicht, bzw. kann man probleme lösen ohne sich zu trennen. ich lebe nach dem motto aus ist aus, da gibt es kein zurück mehr. deshalb verstehe ich dich auch gut, wenn du bedenken hast, dass er dich wieder "wegwirft" wenn es ihm nicht mehr passt. Passt nur auf, dass er nicht glaubt er könne mit dir sowieso alles machen! alles gut