Was bedeutet es, wenn er mir seinen Pullover gegeben hat?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass es das heißt... Und wenn gegenseitiges Intresse besteht, dann trefft euch doch und küsst euch endlich, warum warten

Ich finde das immer wieder süß was für Jungs es heuzutage noch gibt. Aber die Frage ob ihr zusammen seid ist damit noch nicht geklärt. dfür muss sich einer von euch schon den mut nehmen und die andere Person fragen. Es ist schwierig, aber stell dir mal vor er überlegt das gleiche und keiner von euch beiden traut sich etwas zu sagen und dann lebt ihr aneinander vorbei. Also nutze deine Chance :-)