Er hat mich umarmt was bedeutet das?

6 Antworten

Das ist doch auch irgendwie so;-)

Freu Dich doch

Das zeigt doch wie verbunden ihr eigentlich seid ;)

Ihr kennt euch seid ein paar Tagen/Wochen erst so richtig, und schon schreibt ihr als würdet ihr euch ewig kennen.

Vielleicht ging dir das alles zu schnell, und du musst ihn noch kennenlernen. Trefft euch doch nochmal. Wenn du nach ein paar treffen immer noch nicht weißt was du fühlen sollst, solltest du es bei einer freundschaft belassen aber wenn die Gefühle intensiver werden und du merkst das er auch Interesse an dir hat, könnte sich da bestimmt was entwickeln.

Aber überstürze nichts und geh erstmal sicher ob es wirklich was werden könnte.

keykelp
Beitragsersteller

Danke ich glaube diese Antwort wird mir weiter helfen :)

millohi  11.10.2016, 15:44
@keykelp

Gerne doch. Gibt es denn schon was neues? Würde dir gerne noch etwas helfen wenn du das möchtest!

PS: Würde mich über ein Klick auf Danke freuen.

Nun, ganz gleichgültig scheinst du ihm nicht zu sein, deshalb frage ihn direkt, was er über diese Verbindung denkt.

keykelp
Beitragsersteller

Na ja wir haben gleiche Hobbys und verstehen uns echt gut... Aber es sind ein paar jahre abstand zwischen uns

er mag dich halt. das ist doch super.

Wie alt seid ihr beide? Es ist ein bisschen schwierig die Frage zu beantworten, wenn man das Alter nicht kennt!