Er hat mich nur angelogen und ausgenutzt - Frage an die Männer

7 Antworten

Ähmm ignorieren wäre wahrscheinlich das "haerteste" für ihn

Hi

also bitte nicht alle unter ein hut stecken :)

dein Problem hört sich echt übel an, mehrere Frauen gleichzeitig gehabt

aber ich glaube nicht das es, dass schlimmste an der Sache ist, das schlimme daran du hast davon anscheinend gewusst und bist trotzdem bei ihn geblieben.

und deine lösung Und zwar so, dass er es bereut. meine Meinung dazu, sei du wenigstens die Erwachsene und verhalte dich auch so. Denn musst du auf jedenfall los werden der tut dir nicht gut.

Nur so zur info nicht alle Männer sind Schweine. ;)

sabotier rum..sorg dafür dass er verliert was ihm wichtig ist