Er behandelt mich wie seine Puppe?

11 Antworten

Das ist vollkommen in Ordnung das du ihm gesagt hast wie du dich fühlst und es ist absolut nicht in Ordnung wie er dich behandelt.
Mach dir keine Vorwürfe, das ist absolut nicht deine Schuld du hast gesagt was gesagt werden musste, da du wahrscheinlich an ihm hängst, wird es dir sicherlich schwer fallen ihn fallen zu lassen, das kann ich absolut verstehen.

Aber ich denke mal du merkst selber das es so nicht weiter geht, wenn er dich so behandelt hast du was besseres verdient.
Ich würde entweder Schluss machen oder mal spontan hinfahren und mit ihm PERSÖHNLICH reden, wenn er dein Gesicht sieht und sieht was er getan hat sieht er es vielleicht.

Aber gib nicht dir die Schuld, er kann dich nicht so behandeln, versuche mal zu ihm zu fahren und mit ihm persöhnlich zu reden. Wenn er dich dann auch so behandelt, vergiss ihn du fndest was besseres und das hast du nicht verdient.

Ausserdem du als Frau hast es nicht nötig so einen Mann hinterher zu laufen.

Blcookiend  16.03.2016, 23:50

Ich gebe dir sonst in ALLEM recht. Nur das mit spontan vorbei fahren würde ich lassen. Aus eigener Erfahrung: Bei mir war genau die gleiche Situation, dann hab ich es nicht mehr ausgehalten, wollte Tacheles reden und bin einfach zu ihm hin.
Er ist explodiert vor Wut.
Was das soll, ich klebe ihm am a...., er will seine Ruhe usw.
Da sie momentan in dem "verletztsein"-Modus ist, würde ich das (vorerst zumindest) lassen.

kurdosehefrau
Beitragsersteller
@Blcookiend

Wenn er mich in echt gesehen hat und gesehen hat, dass er mich verletzt hat, hat er auch gweint aber spontan zu ihm vorbei kann ich nicht wegen sein Eltern die wissen nichts von mir weil er Ausländer ist und er meinte wenn ich ihn auf der Arbeit besuche kann ich ihn komplett vergessen aber wieso blockt er mich dann nicht und reagiert ab und zu und ich weiß auch dass er meine Nachrichten liest aber er sagt halt auch er liebt mich noch aber von sich aus würde er sich niemals melden und er sagt auch dauernd das ist seine Reaktion auf meine Aktion aber welche Aktion muss ihn so gekränkt habe dass seine Reaktion Jz ist sich von mir wegzustoßen und kalt zu mir zu sein ..

kawasemi2  17.03.2016, 00:07
@kurdosehefrau

Das Problem hatte ich auch mal, aber bei mir hatte es geholfen als ich zu ihm gegangen bin, dann war es nicht mehr.
Aber wenn das so ist wie wäre es wenn du ihm was schreibst das er nachdenken soll ob er dich noch möchte und das er sich melden soll.

Wenn er sich meldet weißt du das du ihm nicht aus dem Kopf gegangen bist, wenn nicht hast du was besseres verdient.

kawasemi2  16.03.2016, 23:53

Das ist aber bei jeden anders, es kann auch sein das er ganz anders reagiert du kennst sein Charakter nicht.
Vielleicht ist so eine Erfahrung auch ganz gut, auch wenn es weh tut, ich nehme mal an du hast daraus gelernt und würdest sowas nie wieder machen. (Jemanden so hinterher rennen und dich so behandeln lassen, meine ich)

Blcookiend  17.03.2016, 00:14

Den Rat bzw Tipp würde ich befolgen :) auch wenn es schlecht ausgehen könnte- du weist dann was los ist. Du musst aber stark sein und nicht weich werden. Lass das nicht mehr mit dir machen *daumendrück*

Danke für die ausführliche Beschreibung. Deine Forderung nach mehr Zeit war durchaus berechtigt, da darf man auch mal etwas patzig sein. Wenn er jetzt wie ein Kleinkind reagiert, zeigt das nur dass er Dich nicht ernst nimmt.

Das ist keine Basis für eine Beziehung. Selbst wenn Du zu ihm zurückkommst, wird er das irgendwann ausnutzen, da Du viel mehr an ihm hängst als er an Dir. Meiner Meinung nach sehe ich da keine Zukunft...

Oh Weih. Hört sich an wie bei mir.
Irgendwann war ich echt verzweifelt (ist alles noch nicht lange her-Vllt 2 Wochen).
Irgendwann hat es mir gereicht.
Was anders ist: bei dir hat ER ja schon gesagt "gut dann lassen wir es,es hat keinen Sinn usw". Das muss dir eigentlich schon als Aussage reichen.
Fazit: auch wenn es echt schwer ist. Er hat dich nicht verdient und bitte verletze dich nicht weiter und lass ihn ziehen. Viel Glück

kurdosehefrau
Beitragsersteller

Aber warum blockt er mich nicht und reagiert ab und an ? Er meinte auch er liebt mich noch und wir sind zusammen aber wenn ich ernsthaft drüber reden will kommt nur ein nerv nicht

Blcookiend  17.03.2016, 00:10

Das kann ich dir nicht sagen.
"Meiner" schreibt Vllt einmal in der Woche "Hey" dann antworte ich "Hey" zurück und das wars. Davor habe ich ständig gefragt ob er Zeit hat usw. Manchmal kam garkeine Antwort obwohl er on war... Ich kenne die ganzen Geschichten schon.
Er folgt mir auch neuerdings bei snapchat (was ganz gut ist weil er dann sehen kann dass es mir auch ohne ihn gut geht). Ich aber nicht verstehe warum.
Aber Ich mache mir keine Gedanken mehr darüber. Klar, es tut sehr weh. Vor allem weil anfangs alles so super war. Aber es hilft nichts. So vergeht die Zeit und die Chance die "wirkliche" liebe kennen zu lernen.
Auch wenn es richtig richtig schwer ist- schreib ihn nicht mehr-"ignorier" ihn- lenk dich ab (ich versuche zB gerade wieder paar Kilo runter zu kommen), mach irgendwas-nimm dir was vor. Ich habe wahnsinnig schnell erkannt, dass es Vergeudung und sinnlos ist. Wirklich. :)

Warum läufst Du diesem Mann ständig hinterher? Lass ihn ziehen, denn in einer solchen "Beziehung" kannst Du nicht glücklich werden.

Er wird von Dir genervt sein und Du sitzt da und wartest und wartest.

Willst Du das?

Hallo,

für mich klingt das so, als ob er da zu feige wäre, die ganze Sache auf normale Art und Weise zu beenden. Es sieht fast so aus, als hätte er irgendwann das Interesse verloren und denkt sich, dass du schon irgendwann Ruhe geben wirst, wenn er dich nur lange genug auf Distanz hält.

Als Reaktion würde ich "was machste" nicht sehen. Und sobald einer zu mir "Nerv nicht" oder gar "Halts Maul" sagen würde, würde ich dem wohl so einiges unschönes sagen und das Weite suchen. Einseitige Liebe ist immer noch deutlich schmerzhafter als eine Trennung.

Wenn er dir schon so klare Signale sendet, solltest du diese "Beziehung" in Frage stellen. Auf Dauer kann dich das mehr aufreiben, als dir lieb ist.

Alles Gute.

LG