Equalizer per Handy Steuerung?

1 Antwort

Nur um das mal ins rechte Licht zu Rücken: Wenn man eine DBX PA2 per WLAN steuern möchte, muss man an der Weiche einen WLAN-Router anbinden. Der benötigt ebenso 230V wie die Weiche selbst. Über den Router kann man dann per Handy auf die Weiche/den Equalizer zugreifen. Es macht also überhaupt keinen Unterschied, wo man sich gerade befindet.

Die günstigsten ähnlichen, externen Geräte sind meiner Meinung nach die Nachbauten von Thomann: https://www.thomann.de/de/frequenzweichen.html?manufacturer%5B%5D=the%20t.racks&oa=pra&gk=PACO&sp=solr&category%5B%5D=PACO&cme=true&filter=true

Das Gewünschte Gerät (Rack, DSP per Bluetooth, günstig) kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info