Epson EcoTank-Tinte Unterschied?

1 Antwort

Ich würde nur die 774 Flasche für schwarz/weiß benutzen. Da bist Du auf der sicheren Seite. Nicht dass es dann zu Störumgen im Druck kommt. Die Epson-Webseite hat recht, das ist nicht kompatibel.

Was steht auf der Verpackung?

LA

wdm2110
Beitragsersteller

Ok, danke für die Antwort! Ich habe jetzt sicherheitshalber noch die 774-Tinte bestellt. Der Drucker funktioniert jetzt schon so lang so problemlos, da will ich das mit der anderen Tinte lieber nicht probieren…