Episode mod?

MasamiYamamoto  07.05.2024, 12:06

Vielleicht schreist du lieber erstmal weniger und teilst uns mit, welches Spiel du überhaupt meinst.

Miran165
Fragesteller

Ein Handy spiel namens Episode

1 Antwort

Dann mal viel spaß zu versuchen in ein Software Container auf einem Android Handy ohne root zu kommen. Und selbst wenn, niemand im Leben wird sich so viel mühe machen, um in so einem Spiel die Variable zu finden, die sowas Kontrolliert.

Tl,Dr; Versuche erstmal in den Container von dem Spiel zu kommen, dann kannst du mal in den Configs schauen wo sowas Gespeichert wird