Episode choose your story und neues neues Handy?

2 Antworten

Hallo,
Habe es soeben selbst herausgefunden, wie das geht:

- Bevor man keinen Zugriff mehr auf das alte Episode hat geht man auf "Settings".

- man geht nach unten bis zu Restore, dort steht dann ein Username und ein Passwort.

- den Name und das Passwort schreibt man sich auf.

- beim neuen Episode geht man auch auf "Settings".

- man geht nach unten bis zu Restore und drückt auf die Option "Restore from another Device" und zwar das untere "Enter Info".

- Dort gibt man den zuvor aufgeschriebenen Usernamen und das Passwort ein

- Episode schließt sich von selbst und beim nächsten Mal öffnen hat man den alten Verlauf

LG. :)

Ich glaube nicht dass das geht. Es tut mir Leid

LuMo96
Beitragsersteller

Doch, es geht hab es gerade herausgefunden :) aber danke für die Antwort :D