Episode App, wer kann mir helfen?

3 Antworten

Nein. Geht nicht auf dem Handy. Geht nur am PC/Laptop. Im Tutorial steht die Webseite. Dann muss man seine Story als Programm schreiben. Kommandos gehen auch nur auf englisch. Wie es dann aussieht, kann man vor dem Veröffentlichen in der App unter Create anschauen.

Das geht neuerdings in der App unter "Create". Dort kann man sich einige Guides ansehen, gerade auch zu der Handyversion. Ganz unten gibt es dann den Button "Create new story". Einfach drauf klicken und dann geht's los!

Allerdings kann man damit keine Entscheidungen einbauen...

wo kann man sich anmelden und geht das auch auf dem handy ?