Epic Games Spiel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jason,

die Spiele werden innerhalb der Frist kostenlos herausgegeben - heißt nicht dass du es auch da herunterladen musst. Ggf. kannst du dich mit deinem Epic Games Konto bei jemand anderem einloggen, das Spiel "claimen" und dann wenn du dein eigenes Setup hast herunterladen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Du musst es nur kostenlos "Kaufen" und dann ist es in deiner Bibliothek.

Habe zig Spiele dadurch kostenlos, die ich nie runtergeladen haben und wahrscheinlich auch nie Spielen werde.

maxim65  27.11.2021, 19:28

Ah der Pile of shame

Telron88  27.11.2021, 20:04
@maxim65

Nö, habe auch nie vor den größten Teil davon zu spielen, vermeide es wenn möglich auf Epic Games zu spielen. Alleine die Ladezeit des Launchers nervt mich schon extrem

Du kannst dir von einem anderen Rechner einen Account anlegen, das Spiel "kaufen" (für 0 Euro), und dann ist es in deiner Bibliothek. Wann und wo du es dann herunterlädtst ist egal. Musst dich dann nur am Laptop mit dem gleichen Account anmelden.

Melde dich ab,hol dir das Spiel und warte bis Weihnachten. Was einmal in deiner Bibliothek ist bleibt drin