Epic Games mit nintendo verknüpfung gelöst?

1 Antwort

Guten Morgen,

es ist normal das es nicht funktioniert. Einmal eine Drittanbieter Plattform mit Epic Games verknüpft, lässt sich explizit dieser Account nicht mehr mit einem anderen Epic Games Konto verknüpfen. Nur noch mit dem selben.

Du kannst ein bereits verknüpftes Nintendo Konto nicht mit einem anderen Verknüpfen…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Riku5000
Beitragsersteller

Okay ist ja blöd aber es lässt sich mit dem gleichen account nicht nochmal verbinden

Baumeister98  07.06.2022, 06:22
@Riku5000

Für gewöhnlich sollte es gehen, ihn mit dem selben Account wieder zu verknüpfen. Aber nicht mit einem neuen oder anderen ACC. Beim verknüpfen und entknüpfen sollte dir dort aber dann jeweils ne Warnmeldung angezeigt werden bevor du ver- oder entknüpfst