Epic Games Launcher wird vorbereitet?

7 Antworten

Deinstallation alleine reicht nicht. Im Ordner "ProgramData" gibt es einen Ordner namens "Epic", der muss nach der Installation noch von Hand gelöscht werden, danach hat die Neuinstallation bei mir wieder funktioniert.

"ProgramData" heißt der Ordner in der englischen Windows-Version, in der deutschen mag der etwas anders heißen. Außerdem ist der Ordner typischerweise versteckt, du musst also "ausgeblendete Elemente" anzeigen lassen.

Du kannst die Spiele auch so starten ... und dann kannst du vielleicht mal gucken ob du dann es öffnen kannst , wenn nicht lad dir den launcher neu runter.

Dxand
Fragesteller

Habe ihn deinstalliert und neu runtergeladen klappt nicht und die Spiele kann ich auch nicht starten passiert einfach nix

Ausloggen und neu einloggen.

Hat sich höchstwahrscheinlich aufgehangen.

Dxand
Fragesteller

Wie soll ich mich Ausloggen ich komm ja nicht mal in denn Launcher rein xD :D

NoPagadi  23.11.2019, 11:30
@Dxand

Bei der Taskleiste ist doch ein kleiner Pfeil nach oben. Draufdrücken. Rechtsklick auf Epic Store Symbol und beenden drücken.

Dxand
Fragesteller
@NoPagadi

Klappt nicht immer wenn ich denn Launcher Starte steht das Epic Games Launcher wird vorbereitet.

Dxand
Fragesteller
@NoPagadi

Nop er wrid immer noch Vorbereitet :/