Epic Games Elternzustimmung?

3 Antworten

Dein PSN Account wird nicht gelöscht, nur dein Epic Games Konto. Lass einfach ein Elternteil von dir die Verifizierung durchführen.

Ziech81  27.06.2022, 20:14

Die Verifizierung geht leider nicht wir haben es mehrmals probiert und unser Sohn hat das gleiche Problem und er darf Fortnite von uns aus spielen.Wer kann uns bitte weiterhelfen??Personalausweis lässt sich nicht ablichten über iPhone und übern Laptop auch probiert 😟😟

Baumeister98  27.06.2022, 20:27
@Ziech81

Da kann nur der Epic Games Support weiterhelfen.

https://www.epicgames.com/help/de/

  • Auf den Link klicken
  • Unten das Spiel auswählen
  • Dann runter scrollen und den blauen Balken „kontaktiere uns“ anklicken
  • Anmelden und Nachricht an den Epic Games Support verfassen.

In der Regel dauert die Antwortzeit 1-3 Werktage - wobei die immer sehr schnell sind, wie ich finde👍🏻

ich hoffe für euch, das es klappt.

Beste Grüße und viel Erfolg!

lena5104  29.06.2022, 19:28
@Baumeister98

aber dafür müsste man sich doch anmelden, das geht bei mir nicht da immer ein Countdown von mittlerweile 22 Tagen kommt. Weiß noch jemand eine andere Lösung?

lena5104  29.06.2022, 19:34
@Baumeister98

Naja zumindest jedesmal wenn ich mich anmelden will. Und um denen zu schreiben muss ich das doch, oder?

Baumeister98  29.06.2022, 20:00
@lena5104

Ja aber du gehst dadurch nicht in ein Spiel sondern gelangst nur zum Support Kontaktformular. Probier es einfach mal aus und gib mir Bescheid ob es geklappt hat👍🏻

lena5104  30.06.2022, 15:10
@Baumeister98

funktioniert leider nicht. Haben die vielleicht eine gültige E-Mail Adresse, so das man denen irgendwie anders schreiben kann?

Baumeister98  30.06.2022, 15:11
@lena5104

Soweit ich weiß geht das nur über deren Kontaktformular. Vielleicht könntest du dir einfach für diesen Zweck ein zweit Account machen

Baumeister98  30.06.2022, 15:56
@lena5104

Gib mir gerne Bescheid ob es geklappt hat und was Epic Games geantwortet hat. Würde mich echt mal interessieren… Viel Erfolg!🤓

Janobano185  30.06.2022, 18:07
@Baumeister98

Epic Games sagt immer man soll sich an den SuperAwesome Support wenden aber die schicken keine E-Mail

Baumeister98  30.06.2022, 18:57
@Janobano185

Mensch, Epic Games ist mir doch der größte Rätsel🤦🏼‍♂️
musste erstmal googlen was SuperAwesome überhaupt ist:

https://stadt-bremerhaven.de/epic-games-uebernimmt-kid-tech-anbieter-superawesome/amp/

Dann hab ich herausgefunden das SuperAwesome ein Kontaktformular hat. Das findest du hier:

https://www.superawesome.com/de/developers-de/

Doch ich fürchte bei denen musst du auf Englisch ankommen. Und versuchen zu erklären, das Epic Games dich zu denen geschickt hat.

Erzähl mir gerne wie es gelaufen ist😂

Sorry das ich nicht mehr tun kann…

lena5104  21.07.2022, 20:48
@Baumeister98

Moin ich bins wieder. Hab alles versucht, mein Konto wurde heute gelöscht. Allerdings hab ich jetzt ein neues Problem. Könntest du dir vielleicht mal auf meinem Profil die zweite Frage anschauen? Wäre lieb:)

Baumeister98  21.07.2022, 21:59
@lena5104

Das tut mir echt leid mit deinem Konto!😔

Ich hab dir auf die Frage eine Antwort geschrieben, leider jedoch keine wirklich positive. Man kann die Verknüpfung nämlich nur im Epic Games Konto trennen.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Thundercat1807  03.07.2022, 16:36

hi bei mir hat nix geklappt mit verifizieren.

Nein, natürlich nicht. Das bedeutet, dass deine Ausweis-Informationen gelöscht werden.

frncso  25.06.2022, 20:00

@fragen49 von welchem Ausweis?

fragen49  25.06.2022, 20:14
@frncso
dass ich meinen Ausweis vorzeigen soll

Ich korrigiere mich: Die Daten vom Ausweis seiner Eltern.

fragen49  25.06.2022, 21:25
@frncso

Bei einer Verifizierung käme gar kein anderer Ausweis in Frage.

Da du keine 18 bist müssen deine Eltern zustimmen.