Eo ist die Ponnykoppel in SSO?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Das ist die Ponykoppel

LG 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich sehr gut mit Star Stable aus und bin Level 21
 - (Star Stable, Star Stable Pferde)

Du musst letztendlich vom Fort Pinta Champi einfach nur am Strand in Richtung Doyles Abbey laufen, dann solltest du da hinkommen, wenn mich nicht alles täuscht.

Weißt du wo Doyles Abbey ist? Die „Koppel“ (wenn du von FP kommst) ist dann ein kleines Stück weiter hinten, nur am Strand.

Da müsstest du auch eigentlich ein Ausrufezeichen bzw. eine Markierung auf der Karte haben in dem Bereich.