Entzündete Nase, Meningitis?

Mugua  13.10.2021, 16:44

Und wieso vermutest du jetzt Meningitis und nicht Erkältung?

Nilspsgj
Beitragsersteller

Weil ich halt so weiss das die nase einen direkten Zugang zu dem Gehirn hat und ich mich generell schnell in etwas rein steiger

3 Antworten

Nur der Arzt kann eine Diagnose stellen. Wir können weder dir in die Nase schauen noch andere Befunde auswerten. Geh zum Arzt! Sollte es wirklich eine Meningitis sein, muss diese rasch behandelt werden. Es ist eine sehr ernste Erkrankung die unbehandelt schnell zum Tod führen kann.

Gute Genesung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mugua  13.10.2021, 16:51

Klar, aber erhöhte Temperatur und leichte Kopfschmerzen sind keine Smyptome von Meningitis. Da muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Natürlich solltest du dich untersuchen lassen, du könntest ja auch Corona haben.

Nilspsgj
Beitragsersteller

Oke

Geh nicht gleich vom schlimmsten aus. Wenn die Temperatur steigt und die Kopfschmerzen nicht aufhören, geh zum Arzt. Jede Diagnose, die du hier bekommst, kann nur falsch sein.

Nilspsgj
Beitragsersteller

Oke vielen dank