Enttäuschung?

neuhier6666229  11.08.2023, 16:51

Was genau ist deine Frage?

Celina419
Beitragsersteller

Wieso es mich noch so hart trifft das sie mir nicht geantwortet hat und ich deswegen auch geweint habe

3 Antworten

Heyy

omg ich kenn das so sehr,das is weil du ziemlich arg verliebt bist,spreche aus Erfahrung haha

Lg Issyyyy 💕

Celina419
Beitragsersteller

Dankeschön

ist die Frage wieso es dich so hart triff ? Dann ist die Antwort wohl ganz einfach weil du emotional bist und dich echt verliebt hast.
Aber wenn’s darum geht wies besser wird würde ich dir empfehlen alles zu tun was dich von der Person ablenkt

lg Erkan Hartwixn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet

Celina419
Beitragsersteller

Danke,die Frage war wieso es mich noch so hart trifft und ich deswegen auch geweint habe...

LittleMac1976  11.08.2023, 22:51
@Celina419

und das hat ErkanHartwixn dir beantwortet!

ist die Frage wieso es dich so hart triff ? Dann ist die Antwort wohl ganz einfach weil du emotional bist und dich echt verliebt hast.

Aus dem Stehgreif heraus würde ich auf eine Mischung aus Unselbstständigkeit und emotionaler Unreife tippen.