Entschuldigt mich für meine Dummheit, aber was ist eine Instagramm-Story?

3 Antworten

Ne das muss man nicht wissen. Es heißt übrigens Instagram (ohne das zweite m). Instagram ist wie schon gesagt eine App / Website, wo du Bilder hochladen kannst. Jeder Instagram User hat auch eine Insta Story (ähnlich wie die Snapchat Story), wo man Bilder, Aussagen oder sonst was hochladen kann. Alles was in der Story hochgeladen wird, verschwindet aber nach 24 Stunden.

Eine Instagram-Story besteht aus Fotos oder Videos, die man hochlädt. Diese sind aber nur 24h lang da, danach verschwinden sie.

Instagram Storys sind Bilder bzw. Videos von einer Person welche diese gezielt in die Instastory gepackt hat. Der Unterschied zwischen einem normalen Bild und der Story ist, dass sich die Instagram Story nach 24 Stunden löscht