Entschuldigen oder nicht?

3 Antworten

Sich zu entschuldigen ist eigentlich keine verkehrte Idee. Schließlich hast du sie beleidigt.

ich habe dumm geantwortet. . .

.

. . . und ich habe unüberlegt mit ihr schluss gemacht.

.

. . . miteinander geredet bis ich aus irgendeinem grund gemein zu ihr wurde. Ich habe sie ignoriert und beleidigt.

.

ob ich mich einfach mal anständig bei ihr entschuldigen sollte obwohl ich selber nicht richtig weiß wieso.

Wenn das so ist wünsche ich dir viel Glück für dein zukünftiges Leben .

Du wirst es brauchen.

MonkeyDArlong
Beitragsersteller

Ich wollte schreiben dass ich nicht weiß wie ich mich entschuldigen soll nicht wieso ich mich entschuldigen soll 😅

Ja, eine Entschuldigung wäre angebracht. Vielleicht bekommst du auch irgendwann die Einsicht, ich hoffe es für dich.