Enthaarungscreme funktioniert bei mir nicht?

4 Antworten

Dann hast du es nicht lange genug einwirken lassen, ist aber auch nicht zu empfehlen, es kann zur haut reizung und verbrennungen fürhen. Wachs ist besser oder einfach rasieren.

lg

anna

sofiebelieber
Beitragsersteller

ja es ist nur weil ich nächste Woche nach Kroatien fahre und meine Haare extrem schnell nachwachsen und ich meinen Rasierer nicht mitnehmen will Man muss die Creme 5 min einwirken lassen höchstens 10min Ich hab sie 7min oben gelassen

Wie lange hast Du es denn einwirken lassen?

Bedenken solltest Du bei den Cremes und Gels, dass Konservierungsmittel und Parfüms enthalten sind, die die Haut reizen könnten.

Visett ist ein Pulver, welches mit Wasser angerührt wird.
Dies ist frei von Duftstoffen und da es ein Pulver ist, kann auf Konservierungsmittel verzichtet werden. 😉

sofiebelieber
Beitragsersteller

Ich hab's 7min einwirken lassen

RuedigerKaarst  20.06.2016, 15:18

das sollte lang genug sein. eigentlich müsste das Mittel bei jedem wirken, denn es wird ja nur das Eiweiß vom Haar aufgelöst, wodurch es oberflächlich entfernt werden kann.

ja aber ist auch im enddefekt auch ein besseres ergebniss...creme kann dir die haut reizen und schaut dann echt schlimm aus

lg

Anna

Dann Finger weg davon und benutze Wachs

lg

Anna

sofiebelieber
Beitragsersteller

Wachsen tut aber schon weh