Englische Lieder in denen es um Liebe geht?

5 Antworten

In ca. 95% aller Songs dieser Welt geht es um Liebe!! Soll ich die jetzt alle aufzählen? :D

schokoclown
Beitragsersteller

gute :)

jimy eat world. carry you zb. und eigentlich noch einige andere von denen (;

jason derulo -breathing und bruno mars lieder wie z.B. just the way you are oder marry you aber eigentlich handeln doch so gut wie alle lieder von liebe ;)

Alicia Keys - No One

Leona Lewis - Bleeding Love

Avril Lavigne - Smile

mario winans- let me love you nelly feat kelly rowland- dilemma 3 doors down - Here without you