Englisch Referat über Robert Lewandowski was muss rein?

7 Antworten

Der hat auch eine eigene Homepage, vielleicht dort mal schauen. Das Internet ist voll davon und bei so etwas benötigt man noch Hilfe von fremden Leuten.

Da es in Englisch sein muss kann ich dir nur die englische Wikipediaseite empfehlen, da steht sein Fußballleben chronologisch und auch andere Dinge über ihn.

https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Lewandowski

blackforestlady  11.04.2016, 11:57

So etwas kann der Fragesteller auch alleine heraus bekommen, fehlt noch, dass Du ihm das Referat schreibst.

19hundert9  11.04.2016, 13:34
@blackforestlady

Entschuldigung Frau Lehrerin dass ich ihm eine gute Seite für Informationen zu seinem Referatsthema gegeben habe. Bekomme ich jetzt ein Minus? Ich hoffe nicht, sonst bekomme ich noch eine schlechte Betragensnote.

Er hat ein Buch geschrieben in dem seine Storys stehen die er so in seiner Jugend getan hat. Google doch mal danach.

Geburt, Kindheit, Familie ,natürlich die Berufl. Karriere und evt. auch Weltanschaungen wie zb die Religion oder Politische Ausrichtung.

Eigentlich alles wie wenn du über ihn ein deutsches Referat machen würdest.. Sein Leben, Karriere usw.. nur halt auf Englisch ^^