Energydrinks?

2 Antworten

Erklären kann ich es dir leider nicht,aber habe auch oft danach beschwerden (Bauchschmerzen, Brustschmerzen etc).

Aber es sollen auch Mal Leute an Energy gestorben sein (Natürlich nicht nur an eine Dose. Wahrscheinlich an Mengen).

Trink lieber kein Energy mehr,oder halt selten

AndreH363
Beitragsersteller

Ich brauche aber meine 500 ml. täglich.

Hallo, AndreH363. 😊

Ich gehe davon aus, dass du die Energy Drinks nicht verträgst, darau resultieren die Brustschmerzen, und das Hungergefühl.

Mein Vorschlag wäre, auf die Drinks verzichten, schon wegen der Brustschmerzen.

Suche dir eine geeignete Alternative.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.