Energy Drinks U.S.A?

3 Antworten

Es gibt dazu meines Wissens nach keine altersbeschraenkung. und falls doch ist das je nach bundesstaat unterschiedlich.

Nein. In Amerika wird dir, wenn du nicht gerade 10 bist, der Kauf von Energy gewährt.

Aber es gibt 2-3 Staaten wo es Läden gibt, die erst ab 16 verkaufen. Aber normalerweise einfach im Store oder an der Tanke gegenüber nachfragen, die sollten dir welches verkaufen. Das sind einzelne Sonderfälle und gehen von dem Laden selber aus.

Energy drinks unterliegen keiner Altersbeschränkung also keine Angst
Und kannst du mir ein paar Dosen mitbringen bitte, weil ich sammele die