"Energy Drinks" Langzeitschäden

7 Antworten

Es könnte vielleicht sein, dass dein Körper sich aufgrund der hohen Anspruchs Tics aneignet um die Energy frei zu kriegen. Dies könnte für dein Körper zur Gewohnheit werden!

Es kann herzschäden hervorrufen und du solltest sie nur selten drinken

Kaffee24h
Beitragsersteller

was meinst du mit selten

Craftinator  01.11.2013, 23:42
@Kaffee24h

Eigentlich ganz aufhören aber du nicht verzichten kannstdann nur noch am wochenende

reduziere es aufjedenfall !!!

schäden sind einmal das du langsamer im denken bist und das du nicht still sitzen kannst (z.b kennst du das wenn bei einem immer die hände zittern )

versuche die mängen zu reduzieren und dann fast komplett aufzuhören !

statt jeden tag einen zu trinken gönn dir nur einen in der woche ! oder auch mal 2 aber nicht 7 stück oder sogar mehr!1

Kaffee24h
Beitragsersteller

Mängen ? - ja naja wär vllt besser - aber ich werde es langsamer reduzieren

Die Energydrinks könnten eventuell dein Immunsystem schwächen, und im schlimmsten Fall beschädigen. Es ist also jedenfalls ratsam dass du nicht Reduzierst wie die anderen behaupten, sondern ganz aufhörst. Ich weiß dass das schwierig klingt, aber glaub mir. Das ist gesünder für deine Gesundheit.

Kaffee24h
Beitragsersteller

gesünder für meine Gesundheit - also über Krankheiten kann ich kaum klagen - ernähre mich sonst schon fast gesund

Eichh0ernchen  01.11.2013, 23:44
@Kaffee24h

Ist aber trotzdem empfehlenswert damit aufzuhören :-) Man weiß nie was für schädliche Stoffe da enthalten sind. Die sind mir aber zu ekelsüß ><

Lg

ganz aufhören, der mensch (und die ganze natur) trinkt wasser, nicht i.welche künstliche getränke.

Kaffee24h
Beitragsersteller

ich und viele andere Trinken das also kannst du nicht sagen, dass der Mensch das nicht trinkt - der Mensch trinkt auch Alkohol das ist kein Wasser (C2H6O)

Kaffee24h
Beitragsersteller
@amidon

ja - stimm ich zu - ich trinke gerne stilles Wasser - aber solange da keine chem. drin sind ist das doch eigentlich nicht schlimm

ElseBrain  02.11.2013, 18:46
@Kaffee24h

der Mensch trinkt auch Alkohol das ist kein Wasser

Das tut er aber nicht, weil er durstig ist und schon gar nicht, weil er es braucht.