,,Ende" von The Mentalist, hatte Red John keine Persönliche Verbindung zu jane? (warum der Sheriff?)

3 Antworten

Man muss unterscheiden zwischen Red John/ Sheriff und der Blake Organisation. Aber ich muss zugegeben, dass ich mittlerweile selbst ein wenig verwirrt bin. Dennoch eine sehr gelungene Serie.

Ich hab noch nicht alle Folgen gesehen, weiß aber auch dass es der Sheriff ist. Und ich habe auch darüber nach gedacht, wieso er: Er kann ja irgendeinen Grund gehabt haben, der noch erläutert wird. Oft werden ja auch dedatil und wichtige informationen Bewusst erst mal verschwiegen. Außerdem denke ich nicht, dass Red John/der Sheriff es riskieren würde, dass wegen seinem "hass" gegenüber Hellsehern und Jane, seine "Tarnung" auffliegt.

LG, Amy21

War es am Ende wirklich der Sheriff? Oder ging es noch weiter? Erinnere mich jetzt nicht daran dass Red John ein Sheriff war. Das war doch eine Täuschung...

Woher ich das weiß:Hobby