Empfohlen.de/tester up?
Hallo ich habe gestern nacht eine auszuhlung bei empfohlen .de getätigt und heute schaute ich an und dann stant eine andere app da und zwar tester up diese ist aber nur in den vereinigten Staaten verfügbar dann löschte ich die app und jtz gibt es sie in meinen app store nicht mehr
32 Antworten
Man kann auf die Seite gehen, sich mit seiner richtigen ID anmelden und so seine Kundennummer erhalten. Leider hat das Problem jeder in Europa. Seit dem neuen Update ist auch testerup nicht mehr verfügbar in europäischen Land, nur für Amerika und für England zugänglich. Man kann nur hinschreiben und abwarten auf die Seite : empfohlen.de ( anmelden nicht vergessen wegen Kundennummer ) . Haben bestimmt ein Fehler in der neuen App, das wir nicht mehr zugreifen können, einfach abwarten
Ist bei Apple bei Lifestyle zu finden :
https://apps.apple.com/at/app/empfohlen-de-umfragen-tests/id6741855114
bei google Store müsst ihr selber schauen, ich denke dass es auch unter der Kategorie ist
Die App ist komplett neu von Empfohlen.de gibt es seit heute ist auf Lifestyle zu finden , bei Google Story müsst ihr suchen https://apps.apple.com/at/app/empfohlen-de-umfragen-tests/id6741855114
Hallo,
danke, dass du uns kontaktiert hast.
Wir haben derzeit ein technisches Problem, das die Anzeige von Aufträgen in der App einschränkt. Um mehr Aufträge zu sehen, nutze bitte stattdessen einen mobilen Webbrowser. Stelle sicher, dass du dich mit deiner aktuellen Anmeldemethode einloggst: Facebook SSO / Google SSO / E-Mail und Passwort.
Für eine app-ähnliche Erfahrung kannst du unsere Website über die PWA-Funktion auf deinem Startbildschirm speichern:
- Öffne Safari und besuche www.empfohlen.de
- Tippe auf den Teilen-Button
- Wähle "Zum Home-Bildschirm hinzufügen"
- Vergib einen Namen und tippe auf "Hinzufügen"
Bitte verzichte auf die Auto-Ausfüllfunktion beim Eingeben deiner Zugangsdaten, da dies zu weiteren Problemen führen kann.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis.
Beste Grüße & frohes Weitertesten
Iqra vom Empfohlen-Team 🚀
Customer Support Manager
Ich habe das selbe Problem, und da ich mich mit Apple angemeldet habe (und es aber über den Browser diese Anmelde-Möglichkeit nicht mehr gibt) komme ich nicht mehr rein. Support antwortet mir leider auch nicht mehr. 🥹 Hab ca 60€ oben… schade wirklich, alles umsonst?!?!
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem.
Ich komme mit meiner Apple ID nicht auf der Webseite rein und die App heißt jetzt testerup und lässt mich nicht mehr einloggen… Somit komme ich auch nicht an meine Kundennummer.
Ich habe einen neuen Account über die Webseite erstellt und versucht mit dem Support zu sprechen. Ich bekomme aber nur standardisierte Antworten, was ich eventuell falsch / richtig machen könnte. Die lesen überhaupt nicht was man schreibt.
Also, wenn irgendjemand irgendetwas erfährt würde ich mich freuen, wenn ihr es hier postet.
Denn ich hab schon einiges an Zeit investiert, um ein gewisses Guthaben aufzubauen, dass ich gerne ausbezahlt bekommen möchte. (inklusive Ingame Käufe)
Herzliche Grüße, Claudia
Bei mir das gleich und auch bisher nur über Apple ID registriert und dadurch jetzt keine Chance mehr über die Website darauf zuzugreifen.
Hatte meine Kundennummer noch durch eine Fortschrittsmeldung und das Helpcenter kontaktiert, aber bisher wie bei vielen hier keine Reaktion. Bin gespannt ob sich irgendwann was tut oder alle Apple Nutzer jetzt mehr oder weniger ausgeschlossen werden, da ein weiterer Accout ja gegen die Bestimmungen verstößt.
Guten Morgen, also laut App dauert es noch einmal der Text für euch kopiert.
Wir haben erkannt, dass du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz auf testerup zugreifst. Bitte nutze empfohlen.de im Web um auf dein Konto zuzugreifen. Wir arbeiten derzeit daran die mobile App im AppStore für empfohlen.de bereitzustellen.
Falls du einen Apple Login verwendest bitte melde dich bei unserem Kundensupport im Helpcenter.
schönen Tag euch
Geht mir genauso, hätte das Geld was ich die Wochen gesammelt hab gebraucht… mir wird Montag etwas abgebucht was ich leider nicht mehr bezahlen kann jetzt 🥲 extra dafür gesammelt.
Hi,
bei mir ist das genauso. Komme da über Apple einfach nicht mehr rein. Ich habe jetzt Rückerstattung für meine Käufe gemacht und es auch über Apple zurück bekommen. Aber der Rest auf dem Konto ist jetzt erstmal weg. Support antwortet auch nicht …
LG
Genau dasselbe bei mir, ich will mein Geld wieder haben :D alleine das es nur über Apple der Fall ist ist schon sehr komisch, denn jeder über Android kann sich noch einloggen, hätte ich das gewusst hätte ich meine Auszahlung schon getätigt und das es kein Statement von denen gibt, geht gar nicht, tausende von Benutzern und das Geld wird jetzt einfach einbehalten oder wie ?
Moin moin,
bei mir das selbe Problem.
eure Kundennummer könnt ihr ggf. in euren E-Mails finden wenn ihr Benachrichtigungen erhalten habt, dass ihr Ziele erreicht habt.
Ich habe gestern Vormittag ebenfalls den Support kontaktiert, jedoch bisher nur eine Automatische Antwort erhalten, ob ich auch den richtigen Button gedrückt habe beim anmelden…
sollte ich eine richtige Antwort erhalten melde ich mich hier wieder.
In der App steht seit gestern, dass das Problem bekannt ist und das daran gearbeitet wird.
Apple Nutzer sollen sich beim Support melden alle anderen können sich weiter über die Website anmelden.
Auf meine Anfrage beim Support kam jedoch weiterhin keine Antwort.
Es bleibt also spannend :)
Funktioniert nur nicht, wenn man sich mit Apple angemeldet hat
Da hat man keine anderen Zugangsdaten für android oder der Homepage.
Ja das stimmt leider. Würde Vpn empfehlen , dann auf die App kurz gehen und dann dein Apple Account Facebook oder Google verknüpfen und auf der Website verbinden. Mir fällt sonst keine Lösung ein.
Gemacht. Kam rein. Aber mit einer anderen Kundennummer. Da mein Konto in Deutschland aktiv ist. Habe keine Chance mit den Login daten auf meinen Fortschritt zu kommen. Ist alles in Englisch jetzt. Also das erspielte Geld ist weg. Und so wie ich rausbekommen habe, ist die App in Deutschland verboten worden.
das ist ehrlich blöd. Versuch mal den Support zu kontaktieren, jedoch nicht per Email sondern per Telefon. Sollte dies nicht klappen dann Apple/Google Play. Sollte dies auch nicht klappen, dann weiß ich leider nicht wie ich dir helfen kann. Viel Erfolg 👍
Also beim Telefon ist die Rufnummer nicht vergeben und im Impressum der Testerup App ist der Sitz auch in Hamburg sowie bei empfohlen.de. Rein rechtlich, dürfen die gar nicht den Betrag einbehalten, den man erspielt hat. Ansonsten Apple kontaktieren und zumindest die Einkäufe zurück erstattet bekommen.
rein rechtlich dürfen sie dass nicht, da hast du recht, bis wir jedoch genauere Infos darüber haben, wird es eine Weile dauern. Ist ziemlich blöd wenn man jeden Tag über 4 Stunden reingesteckt hat und im Gegenzug kein Betrag bekommt, obwohl es so versprochen war. Hoffen wir mal, dass wir die nächsten Tage konkrete Infos darüber bekommen und dass es behoben wird.
Habe jetzt auch Apple eingeschaltet, sorry aber soviel Zeit und Geld reingesteckt, wenn jetzt beides weg ist, dann alter schwede.. alleine das die App ohne Zustimmung geupdated wurde PLUS nicht einmal ein Statement von denen kommt, geht GAR NICHT.
N’Abend
wollte mal wissen obs dazu schon Neuigkeiten gibt da es immer noch nicht im App Store von iPhone angezeigt wird.
ich habe die Vermutung das mit Handy über der Website von empfohlen.de nicht getrackt wird.
danke schonmal im voraus 😏
Neue App bei Apple, bei Google musst du suchen, ist bei leiste Lifestyle zu finden https://apps.apple.com/at/app/empfohlen-de-umfragen-tests/id6741855114
Habe tatsächlich das selbe Problem. Habe gestern meine erste Auszahlung betätigt und wollte heute auf der App nachsehen, um dann festzustellen, dass die App umbenannt ist und ich mich nicht mehr einloggen kann, da ich das ganze über den Apple LogIn benutzt habe…
Habe den Support eben kontaktiert und berichte, wenn ich Rückmeldung bekommen habe.
Moin, ich hatte den Support zweimal kontaktiert, sie haben beide Male nicht geantwortet. Ich hoffe die Antworten auf deiner Anfrage, jedoch denke ich dass sie es nicht tun.
Ich würde euch empfehlen euch auf euren Browser anzumelden, da dass Tracking noch teils funktioniert.
Ansonsten meldet euch mit euren bestehenden Account auf ein android gerät an.
versucht am besten, das bestehende geld so schnell wie möglich abzuheben, nicht dass das selbe problem auch bei android auftretet.