Empfindet ihr 173cm für eine Frau als normal oder bereits sehr groß?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Noch normal 88%
Sehr groß 13%

8 Antworten

Für mich ist das für eine Frau bereits groß, aber noch akzeptabel, weil ich selber nur 1,73m bin.

Ich bevorzuge zwar kleinere Frauen, aber solange der Charakter stimmt, ist mir die Körpergröße egal, weil man sie eh nicht beeinflussen kann ;-)

Noch normal

Finds normal aber bin auch 1,90m.

Jmd der selbst nur 1,75 groß ist sieht das vllt anders.

LG

etwas größer als die meisten, aber nicht wirklich 'sehr groß'...

findet sich in der Auswahl iwie nicht...

Noch normal

Ist doch eine normale Körpergröße und vollkommen in Ordnung.