Empfelungen Drogerie Produkte?

4 Antworten

Geh mal in Douglas oder in die Apotheke und lass dich beraten, in DM gibt es halt nur billiges Zeug. Ich benutze nur eine von Chanel und bei Sonnencreme diese hier https://www.douglas.de/de/p/5011367019?variant=1168888

SpookyBatwing  18.06.2024, 18:07

Billig muss nicht schlecht sein und auch bei DM gibt es preisintensive Produkte.

DELULU76  18.06.2024, 18:10
@SpookyBatwing

Meinte das, weil sie geschrieben hat sie bekommt von der billigen immer Ausschlag

der UV Schutz von nivea ist wirklich sehr gut und falls du Pickel hast oder so es verstopft die Poren nicht (war jetzt nicht böse gemeint). Bei der handcreme würde ich dir brazillian love vorschlagen da sie sooooooo gut riecht und wirklich Feuchtigkeitspendend ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mich Mode, Schmuck und Kosmetik

Für Handcreme empfehle ich die "Neutrogena Handcreme" in kleinen Tuben. Als Sonnenschutz für das Gesicht ist "La Roche-Posay Anthelios" sehr gut und hautfreundlich.