Empfehlungen für langlebige CR2032-Knopfzellen?

4 Antworten

Ich habe mit vielen Batterien von Energizer sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings nur mit deren high-end- (= Hochpreis-) Produkten.

Diese BAtterien halten wirklich deutlich länger als Vergleichsprodukte, sind aber auch deutlich (!!!) teurer.

DEmzufolge oist der Einsatz nur dann sinnvoll, wenn der Batteriewechsel mit hohem Aufwand und Risiko verbunden ist. Denn Standardbatterien, die nur 2/3 der Kapazität dieser Batterien haben kosten deutlich weniger als die Hälfte ==> sind also insgesamt über die Einsatzdauer deutlich günstiger.

Du kannst doch eh nie sicher sein, ob dir nicht irgendwelche Fakes angedreht werden. Kauf einfach die billigsten

Ich habe mir bei Amazon die von Varta bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung