Empfehlungen für langlebige CR2032-Knopfzellen?
Ich möchte CR2032-Knopfzellen bestellen.
Ich habe gelesen, dass meine nicht lange halten und frage euch, welche Marke denn gute CR2032-Knopfzellen herstellt, die lange halten bzw. eine niedrige Entladung bei Nichtbenutzung haben?
4 Antworten
Ich habe mit vielen Batterien von Energizer sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings nur mit deren high-end- (= Hochpreis-) Produkten.
Diese BAtterien halten wirklich deutlich länger als Vergleichsprodukte, sind aber auch deutlich (!!!) teurer.
DEmzufolge oist der Einsatz nur dann sinnvoll, wenn der Batteriewechsel mit hohem Aufwand und Risiko verbunden ist. Denn Standardbatterien, die nur 2/3 der Kapazität dieser Batterien haben kosten deutlich weniger als die Hälfte ==> sind also insgesamt über die Einsatzdauer deutlich günstiger.
Welche CR2032 ist die beste?
Gut schnitten im Test der CR2032-Knopfzellen u. a. die Marken Panasonic, Duracell und Renata ab, die wir ebenfalls in unserem Laden führen.
CR2032 Batterie Knopfzelle - AkkulineDu kannst doch eh nie sicher sein, ob dir nicht irgendwelche Fakes angedreht werden. Kauf einfach die billigsten
Ich habe mir bei Amazon die von Varta bestellt.