Empfehlungen für brutale Action Filme?

3 Antworten

Wie wäre es mit Scott Adkins Filmen, die Undisputed Reihe? Die ist ziemlich cool :)

Er hat auch andere echt harte Filme gemacht, komme nur gerade nicht auf die Namen.

PumpenJoe
Beitragsersteller

Oh ja, der hat wirklich sehr geile Filme, danke!

spontan fällt mir da ein:

  • PROJECT WOLF HUNTING
  • Nobody (ist wie John Wick, nur irgendwie cooler)
Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

PumpenJoe
Beitragsersteller

Vielen Dank, Projekt Wolf Hunting finde ich auch sehr cool, Nobody ist zwar geil so wie auch Equalizer oder Ähnliches aber ich suche eher noch brutaler Action😊 Trotzdem vielen Dank!