Empfehlung von Bücher?

1 Antwort

Die Jugendromane von Kerstin Gier (Edelsteintrilogie, Silber, Vergissmeinnicht) enthalten Fantasy-Abenteuer und Romantik.

Historische Romane haben häufig ebenfalls mehr oder weniger eine romantische Liebesgeschichte in der Handlung.

Es kommt immer darauf an, was einen besonders anspricht und gefällt.

Bei einer Bücherei lohnt sich auch einfach ein Stöbern im Bestand. Idealerweise sind die Bücher dort nach Themengebieten sortiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung