Empfehlenswerter Bildschirm-Schutz für Tab S9 Ultra?

1 Antwort

Ich verwende auf meinem Galaxy Tab S6 eine Paper Like Folie, dadurch ist das schreiben etwas angenehmer, man rutscht nicht mehr darauf rum und die Folie ist Matt.

Einziger "nachteil" es ist eine Folie und kein Glas. Allerdings bin ihc mitlerweile auch nicht mehr so der Fan von Gläsern, diese schützen zwar acuh das Display, sind allerdings auch anfälliger wenn das Gerät herunterfällt und müssen dadurch eher mal selber ersetzt werden weil sie nicht so flexibel wie eine Folie sind. Auch können sie schnell mal brechen wenn man sie beim auftragen wieder anheben muss weil man sie schlecht aufgetragen hat.

Beim Auftragen noch ein Tipp, da gibt es so Klebestreifen dabei, mit denen kann man die Folie an einer Seite des Geräts fixieren wodurch sie beim auftagen nicht mehr verrutschen kann.

https://www.amazon.de/LXEEOLX-Samsung-Galaxy-Tab-PET-Papierfolie/dp/B0CF8CF17F?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=4UZ139O4SD62&dib=eyJ2IjoiMSJ9.00SqH6d39S0OxxgrK700_IT4VWY_MgOjey0zZ_L9CkyaKD0ger0NNyh6xRi8r_i57KGQKieJ0uYdbf-YF5xLOtRWS8eh_SZilkmS_79J-hAFZYDIu0XFs_XKS2qxDQXrnzY4bhHCc6kWWVPVf_dZ97gNADXpayc-rjNKF1lis0UgxbYl2iJnwHNkISr6tXUlRJ3hpH2uGvEwIpelbUON9YyMRONjWPF90EZSb-h-C8I.9PKrkcqXQWlF9nnoohuwJtxbIDz7jZrdWLIDch_iBkI&dib_tag=se&keywords=samsung+galaxy+tab+s9+paper+like&qid=1725473293&sprefix=samsung+galaxy+tab+s9+paper+li%2Caps%2C298&sr=8-3&linkCode=ll1&tag=cosci03-21&linkId=bdcc59b9a1029168c75bfdb7dbab6fbe&language=de_DE&ref_=as_li_ss_tl

https://www.youtube.com/watch?v=cZbYDLElfzE