Emo-Klasse :-((

18 Antworten

Nope, sei lieber du selbst als zu versuchend jemand zu sein der du nicht bist. Wenn sie dich wegen deiner Kleidung oder ähnlichem nicht akzeptieren, bringt es nichts akzeptanz durch einen Stilwechsel zu suchen.

Versuch Freunde ausserhalb der Klasse zu finden.

Vielleicht ein schwarzes T-Shirt oder Chucks oder ein paar Nietenarmbänder...Das wird bestimmt nicht weh tun.Ganz anpassen musst du dich natürlich nicht, wäre auch irgendwo sinnlos.Verwundert mich ein wenig, dass die dich einfach so ausgrenzen.Normalerweise grenzen Emos nur dämliche Leute aus, die nicht wissen, dass Emo nichts mit Selbstverletzung o.Ä. zu tun hat, sondern eher mit Musik, aus.

Ich würde mich nicht extra anpassen, wird sicherlich auch andere Wege geben.Kleine Veränderungen werden allerdings nicht wirklich weh tun.

Nein ! Bleib dir selber treu & such dir vielleicht Freunde in deiner Parallelklasse. Zum neuen jahr kannst du auch die Klasse wechseln wenn du Mobbing als Grund angibst.

EmoStyle14
Beitragsersteller

Ich werde noch nicht aktiv gemobbt. Eher ganz subtil ausgegrenzt oder komisch angeschaut. Leider mit steigender Tendenz. Vielleicht habe ich Glück und in 1 Jahr gibt es wieder eine neue Mode...

nein auf keinen fall! wenn du das nicht möchtest dann steh auch dazu. ich an deiner stelle würde die klasse oder die schule wechseln. in diesem fall würde das jeder verstehen, denn wer nicht so enden will wie die alle, der muss das auch nicht. ich finde den style auch nicht schön, denn wer will mit 50 oder so noch mit 100000 piercings und tattoos rumlaufen?!? Und die anderen haben das warscheinlich auch nur gemacht, um aufmerksamkeit zu bekommen oder um merhr beachtet zu werden-einfach dazuzugehören. wenn du das nicht möchtest dann mach es nicht! entwerder die anderen akzeptieren dich genauso, wie du bist oder sie lassens. denn so sieht man wer deine wahren freunde sind. schließlich wollen die emos ja auch akzeptiert werden. viel glück noch und liebe grüße ele777 :)

Also ich bin echt derbe froh, dass ich so ein Verhalten nie miterleben musste. Diese ganze Oberflächlichkeit ist ja furchtbar... Ich finde, man sollte Menschen so akzeptieren wie sie sind, egal wie sie aussehen oder was sie tragen. Wenn es dir nicht gefällt, dann bleibe dir selbst treu. Es gibt bestimmt Schüler, mit denen du dich trotzdem anfreunden kannst. Solche, die dich akzeptieren, so wie du bist.

Ist übrigens lustig, dass du dich EmoStyle nennst, obwohl du den Trend hasst...