Email Abdende Datum verändern nach absendung?

1 Antwort

Du kannst auf dem PC den HTML Inspector im Browser nutzen und dann den Absendedatum entsprechend bearbeiten. Gilt dann aber natürlich nur auf deinem Gerät.

surfkid349
Beitragsersteller

Danke dir🙏 habe nur mein Laptop im Moment müsste ich eigentlich hinkriegen, Würde es auch auf dem Handy gehen?

Bb4cm  21.07.2024, 11:48
@surfkid349

Auf Android kann man sich den Kiwi Browser installieren worüber man auch auf die Dev Tools zugreifen kann. Ist aber bisschen umständlicher.

surfkid349
Beitragsersteller
@Bb4cm

danke und auf IOS geht das da auch so? Wäre für mich einfacher es mit einem Apple gerät zu machen