Elumen Tönung fleckig geworden, was nun?

4 Antworten

Da kannst du mit Sicherheit nochmal tönen. Das ist ja insgesamt nicht so strapazierend wie beispielsweise eine Blondierung.

Clio1208
Beitragsersteller

Okay, danke für die rasche Antwort :)

Kannst du gerne machen. Wird aber wahrscheinlich nicht viel besser werden.

Clio1208
Beitragsersteller

Primär geht's mir um die Fleckenkorrektur. Würde das denn funktionieren? Ohne das ich meine Haare danach abschneiden kann, weil die kaputt sind?

LG

sleepingbeautyy  14.04.2020, 09:38
@Clio1208

Möglich, dass die Flecken auch wieder dunkler werden. Kaputt werden sie immer. Nach und nach die Spitzen schneiden, das hilft.

Wenn es schonend sein soll, dann tön nochmal darüber. Du solltest aber wissen, dass es die Haare dennoch austrocknet. Obwohl es bei dunkleren Tönen sich doch noch in Grenzen hält.

Irgendwie erinnert mich das an "Fear".

Bild zum Beitrag

 - (Haartönung, fleckige Haare)

Clio1208
Beitragsersteller

Oh je, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Bessere Posen Hab ich nicht drauf