Eltern überzeugen Airpods zu bekommen?

3 Antworten

Wenn für deine Eltern wirklich nur das Argument der Strahlung zählt, dann frag sie mal wann sie ihre Handys entsorgen, Ihre TV-Geräte, ihre Laptops/ PC und alles andere was drahtlose Verbindungen eingehen einschließlich dem Autoradio

Erspare dir das Geld einfach oder wünsch dir Geld zu besonderen anlässen und dann kauf sie dir selber. Da können deine Eltern dann auch nichts gegen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit der Strahlung ist völliger Quatsch, aber je nachdem wie deine Eltern so drauf sind, wirst du sie davon möglicherweise nur schwer überzeugen können...