Eltern sagen dass ich nicht an den Weihnachtsmann glaube?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wissen schon das du nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubst ! Man tut aber trotzdem weiterhin so als ob die Kinder an den Weihnachtsmann glauben , gehört zur Tradition und ist einfach schöner ! So ist es zumindest bei uns und mein Bruder ist 17 und ich 14 !

Annek02  15.12.2016, 17:12

Danke für das Sternchen , freut mich das ich helfen konnte :-)

Warum solltest du sie verletzten ich würde es ihnen sagen ☺ Ich bin auch 12 und meine Mutter hat damit schon 3-4 Jahre aufgehört

Hä?

Du bist fast 13 Jahre! Da glaubt niemand mehr an den Weihnachtsmann! Frag mal Deine Klassenkameraden, wie sie so drüber denken ;)

Also ich kann kaum glauben, dass das Dein Ernst ist, was Du da schreibst!

Kläre am besten DU DEINE Eltern mal auf, damit sie nicht mehr so realitätsfremd sind....und dann nehmt Ihr Euch das wahre Leben mal vor, da gibts genug Probleme, die Ihr wohl durch so was umgeht...

Es wäre sehr komisch wenn es so wäre

Es wäre doch ehrlich gesagt auch beunruhigend, würde ein fetter Mann durch den Kamin in dein Haus einbrechen, oder?:D

Itsmeeeee12354
Beitragsersteller

Schon aber bei uns läuft Weihnachten ohne Weichnachtsmann und mit Christkind aber also "Weihnachtsmann" und "Christkind"