Eltern bedrücken mich?

Dichterseele  20.11.2020, 20:27

Was ist "filme schieben"? Und inwieweit bedrängen sie dich?

Mranonym007
Beitragsersteller

Sie demütigen mich, und denken nur negativ obwohl ich von 3 Kindern der einzige bin der was im leben erreicht hat

Dichterseele  20.11.2020, 20:37

Was hast Du denn erreicht und warum ziehst Du dann nicht aus?

Mranonym007
Beitragsersteller

Ich habe meine Ausbildung als Pflegefachmann zu ende gemacht und jetzt mach ich eine Ausbildung im berreich PTA

5 Antworten

Naja. Du bist 20. Wenn es dir nicht passt dann zieh doch von daheim aus...

Ok, das ist schon heftig. Du bist ja schon 20, also dürftest du ja selber entscheiden was du tust. Warum sollten sie dir nicht erlauben bei Freunden zu schlafen? Weil du erwachsen bist kannst du ja selber entscheiden bei wem du übernachtest. Geh dann trotzdem zu Freunden, ich meine du bist erwachsen. Und du entscheidest über dein Leben. Hör einfach nicht auf sie.

Aleksa36  20.11.2020, 20:29

Langsam ist's Zeit selbstständig zu werden :D

FragestellerD  20.11.2020, 20:34

Wenn er bei den Eltern wohnt sollte er seine Ansprüche aber nicht zu hoch schrauben...

Haue auf den tisch und sage sie haben 0 rechte dir noch was vorzuschreiben !

Wen sie das Wollen sollen sie aus Deutschland wegziehen! Den hier ist man ab 18 Volljährig!

Sage einfach nichts wen du weg bleiben willst!

Mache denen mal klar das das was sie tun ist dich zu misshandeln und Zu Entmüdiegen ! Wen das dein Auto ist must du keinen mitnehmen wen nicht dürfen sie es verlangen ! Dan wäre es sinnvoller sich eine Eigene Wohnung und ein Eigenes auto zu Hollen!

Wen deine Eltern das immer noch nicht kapieren behandel sie mal wie Kleinkinder!

Du bist erwachsen - setze Dich durch.

Geh, wann Du gehen willst; komm, wann Du kommen willst; bleib, wo Du bleiben willst ...

Wie wäre es mit ausziehen und in einer eigenen Wohnung leben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder

Mranonym007
Beitragsersteller

Würde ich aber dann wäre auch der Kontakt gestrichen