Eltern akzeptieren freund nicht was tun?

1 Antwort

Da müssen deine Eltern einfach mal ihren Stolz runterschlucken. Jeder Mensch hat eine Chance verdient so auch dein Freund und wenn du ihr liebst und er dich glücklich macht sollten auch deine Eltern das sehen und dein Glück ja eigentlich über alles setzen. In die Situation deiner Eltern kann ich mich so halbwegs reinversetzen, da du ja meintest ihnen ist die Religion wichtig. Allerdings sollte man trotzdem offen sein für andere und du solltest hieben vielleicht auch sagen das du konvertiert hast.

am Ende kennst du sie aber natürlich am besten und wenn du denkst du solltest das eher noch für dich behalten dann mach das.
ich wünsche dir und deinem Freund ganz viel Glück in eurer weiteren Beziehung