ELSE Programm Bundeswehr - Beruf?

3 Antworten

Von Experte Zwicknick bestätigt

Du hast bei ausgeübter Beruf Freiwillig Wehdienstleistender Ausgewählt. Versuch da mal was anders zu nehmen. Dann halt bei Amtsbezeichnung Schüler eintragen und bei der Adresse des Arbeitgebers die Anschrift deiner Schule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du sagst doch selber, dass Du Schüler bist. Warum trägst Du dort FWDL ein ? 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Beruf Schüler angeben. Und nicht vergessen das ganze per Mail an die angegebene Mail zu schicken und auszudrucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung