Elena oder Katherine?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Katherine💙 72%
Elena💜 28%

6 Antworten

Elena💜

Elena bin aber erst bei Staffel 4 Folge 3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe es schon mehrere Male durchgeschaut
Katherine💙

Katherine und elena werden von geschätzten 90% aller fansfalsch verstanden. Elena zu ihrer gunsten. Sie ist scheinheilig. Sie wirkt gut aber sie tötet um das zu bekommen was sie will. Sie beschuldigt andere für dinge die sie selber macht und vieles mehr. Katherine ist das genaue gegenteil. Sie ist missverstanden. Sie ist gut aber sie wirkt böse. Deshalb werde ich immer katerina lieben. Sie verdient es mehr als elena. Trotzdem schätze ich elenas mitgefühl undich denke sie merkt gar nicht wie scheinheilig sie ist.

Am Anfang mochte ich Elena ganz gerne, aber gegen Ende war sie ziemlich nervig, finde ich. Ich würde also eher Katherine nehmen, obwohl ich von ihr auch kein großer Fan bin xD.

Katherine💙

Zu 10000000000000000 % Katherine! Ich kann Elena nicht leiden, sie ist zu gut und macht aus allem ein Drama. Dauernd denkt sie, dass sich alles nur um sie dreht. Katherine anderseits erinnert mich ein wenig an mich selber. Wie sie immer sagt, dass man ohne Regeln spielen sollte. Sie ist 1864 verspielt, kokket und sehr selbstsicher. Das finde ich gut, da ich ähnlich bin.

Elena! Wegen Katherine stirbt Stefan