Elektrisches Gerät zum Raspeln von Blockschokolade

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fällt mir als erstes nur ein elektrischer Fleischwolf aus. Bei Amazon einfach "elektrische Raspel" eingeben. Oder du versuchst es mal so: Blockschokolade in ein hitzefestes Gefäß oder Teller legen. Die flüssige Schokolade streichst du dann dünn auf eine ausgebreitete Folie (Frischhaltefolie, Alufolie etc.) und lässt sie fest werden. Danach kannst du sie ohne grosse Anstrengungen in passende Stückchen schneiden oder brechen.

Niiin
Beitragsersteller

Vielen Dank! Habe gleich einmal bei Amazon geschaut und ein elektrischer Fleischwolf ist genau das, das ich gesucht habe :)

Schokolade kann man bereits geraspelt kaufen.

ne normale küchenraaspel,,, kostet keine 5 euro