Elden Ring mit 14 spielen?

2 Antworten

Ja. Altersbeschränkungen sind eig. eher pauschale Altersempfehlungen. Ab welchem Alter ein Spiel für ein Kind "ok" ist ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Manche werden mit 15 von Blut verstört, andere juckt es mit 11 schon nichtmehr.

Das spiel ist nicht brutal blut kannst du sogar in den einstellungen ausschalten, du kannst körperteile oder derartiges nicht abtrennen, ist glaub zu spät aber wenn das andere sehen dann sagt euren eltern das spiel hat eine gute nachricht: nicht aufgeben xD