Welches Lied ist totgehört?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir gibt es zwei und von den beiden ist wohl Roots von Alice Merton der Song, den ich überhaupt nicht mehr ab kann.

Ich fand den Song immer ganz okay, aber dadurch, dass wir in der 10. Klasse eine Choreo dazu üben mussten und wir wochenlang immer wieder diesen Song hören mussten, hab ich mittlerweile nen richtigen Hass gegen ihn entwickelt.

Den anderen Song mochte ich etwas mehr, haben dazu auch eine Choreo gemacht, aber den kann ich noch eher hören als Roots.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich glaube, es gibt kein Lied, das ich mal wirklich gut fand und gar nicht mehr ertragen kann, aber bei den meisten Liedern verspüre ich irgendwann den Wunsch, sie mal wieder zu hören, oder freue mich, wenn ich sie zufällig wieder höre, aber mir fällt jetzt eines ein, das ich wirklich gar nicht mehr höre (aber es ist nicht so, dass ich es nicht ertragen könnte). Vielleicht auch, weil es mittlerweile nicht mehr ganz so wahr ist und ich es wirklich viel gehört habe und jedes einzelne Wort schon zu gut auswendig kann: "Am Ende denk ich immer nur an dich" von Element of Crime

https://www.youtube.com/watch?v=ybLjddHBago

Ich komm leider absolut nicht auf den Namen, aber es ist ein "Lied", dass nur aus einer total künstlichen, pseudo-dämonisch-tiefen Bassfolge und einem einzigen Wort besteht. Es läuft auch heute noch immer mal im normalen Kommerz-Radio, meistens abends oder an Wochenenden zur Partyzeit.

Es ärgert mich, dass mir der Titel nicht einfällt...

Eigentlich alles von Abba, das kann ich schon lange nicht mehr ertragen. Das gefällt mir ohnehin nicht so sehr und mittlerweile finde ich deren Musik so ausgenudelt und unerträglich.

Aber da hier ein Song gewünscht ist nehme ich die schlimmste Variante, das wäre Dancing Queen.